SYNC smart

Synchronisieren Sie Ihre Marktaktivitäten messbar im Takt zu den Kauferwartungen Ihrer Kunden


Ihre Kunden sind 360° smart |
Aktivieren Sie Ihr Potential

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4.3 Millionen Kunden mit Smartphones in der Schweiz bewegen sich zeitgleich im physischen, sozialen und digitalen Raum. Sie wählen dabei stets die für sie beste Option, um ihre persönlichen Kaufentscheide zu treffen.

Lineares Multi-Channelling steht entgegen der Kundenerwartung eines zu ihrem Lebensstil passenden Omni-Channel-Angebots.

Bestimmen Sie den optimalen Ressourceneinsatz pro Kanal an messbaren Erfolgskriterien (KPI). Aktivieren Sie Ihr bestehendes Potential und steigern Sie Ihre Marktbearbeitungs- und Vertriebsperformance durch eine ganzheitlich, abgestimmte Kanalstrategie.

 

Ist Ihr Sales Ecosystem noch linear oder
bereits kundenzentriert und integriert?

Expandieren Sie kosteneffektiv über die aktuellen Wachstumsgrenzen hinaus und profitieren Sie von der Synergiewirkung auf:

  • Marke
  • Vertrieb
  • Kosten

 

Durch die kundenzentrierte Ausrichtung der Aktivitäten lassen sich Customer Journey effektiver gestalten, messen und auf Marken-, Vertriebs- und Kostenziele hin aktiv und erfolgreich bewirtschaften. Sämtliche Touchpoints stehen bei einem zeitgmässen Sales Ecosystem in direkten, wechselseitigen Beziehungen in einem ganzheitlichen, nicht-linearen Kontext.

 

Das Beste aus beiden Welten | Smart Customer Integration 

Die Integration Ihrer Kundschaft als zentraler Aktivposten im Omni-Channeling schafft die erfolgskritischen Synergien für Marke, Kosten und Vertrieb. Die Messbarkeit ist dabei das Fundament um aktiv den Erfolg zu managen und Investitionen nach Rendite und Risiko gewichtet zu priorisieren.

Bieten Sie Ihren smarten Kunden ganzheitliche, durchgängige und flexible Serviceangebote und öffnen Sie ein neues Kapitel der Kundenbindung und Absatzförderung.